All unsere Vereinsmitglieder werden Ihnen, als Interessenten für die Imkerei, gern mit gutem Rat weiterhelfen. Eine Mitgliedschaft in unserem Imkerverein ist jederzeit möglich.  Nach Erledigung einiger Anmeldeformalitäten und der Bestätigung Ihres Aufnahmegesuches in der Mitgliederversammlung können Sie Mitglied in unserem Verein werden.

An der Seite eines Bienenpaten sollten Sie erste Schritte der Imkerei erlernen. Empfehlenswert ist der Besuch des Lehrganges „Imkerliches Grundwissen“ des Landesverbandes Sächsischer Imker.
Neuimker können für Materialien, Gerätschaften und Ausrüstungsgegenstände eine Förderung beantragen.  Alle an der Bienenhaltung Interessierten sind bei uns herzlich willkommen.

Melde dich bei uns!
E-Mail: kontaktimkerverein-torgau.de